Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:47

Wird zwar nix bringen, aber...

ich schreib trotzdem, dass ich sauber bin. Ihr seid nicht die Ersten mir das vorwerfen seitdem ich zu CS : S gewechselt bin. Ist zwar kein Weltuntergang wenns dabei bleibt, aber wär schade, ist sowas wie mein Stammserver geworden die letzten Wochen^^

Und bis auf heute warsch auch nie aussergewöhnlich gut, hat sich immer so bei 2.0 k/d gehalten, aber guckt euch Demos an oder lasst es, wollte mich nur mal dazu äussern.

Haut rein.

Fjoergyn

PS: geht natürlich um den Ban
PPS: Seltsamerweise kann ich wieder connecten, wars vllt. nur nen tempban weil ich irgendwen beleidigt hab oder sowas?
Naja, jedenfalls kann hier :sclosed: werden, weil :serledigt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fjoergyn« (20. Juli 2010, 07:21)

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:37

Und jetzt binsch kommentarlos wieder gebannt oO Was is denn los bei euch? Wäre nett wenn ihr euch mal entscheiden könntet, dann such ich mir nämlich nen neuen Stammserver -.-

Beruf: Geheimagent

• Nachricht senden

Widder

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:10

Ja Sorry,

das erste mal wurdest Du von mir gebannt. Dann scheint wohl am Server was nicht gefunzt zu haben. Letztendlich bleibst Du gebannt!

WH Verdacht, wie Du schon selber geschrieben hast, wurde Dir ähnliches auf anderen Server angedichtet.

Also ab auf die Suche nach nem neuen Server.

Pepper :sclosed:

4

Dienstag, 20. Juli 2010, 19:11

Ok, alles klar.