Sie sind nicht angemeldet.

HerberTjunioR

Anfänger

• »HerberTjunioR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

Stier

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:31

gebannt?

Hallo Clan Cruel,

ich wurde gerade gebannt, wegen angeblichen WH ?(
ich war unter dem namen ¿ am zocken... wenn ich wirklich ein WH an hätte, würde ich mir
jetzt nicht die mühe machen mich hier anzumelden und drum zu bitten mich zu entbannen...
seit 2wochen zocke ich regelmäßig auf eurem server und ich möchte gerne noch weiter drauf zocken :thumbsup:
meine ID: STEAM UserID STEAM_0:0:13376950
...ups hab gerade gemerkt das ich den beitrag im falschen bereich geschrieben hab,sry...

mfg HerberTjunioR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerberTjunioR« (20. Juni 2010, 22:00)

Beruf: Geheimagent

• Nachricht senden

Widder

2

Montag, 21. Juni 2010, 12:53

Moin,

du wurdest von mir gebannt. Demo ist vorhanden und wird intern gesichtet. Solange bleibst Du gebannt. Meiner Meinung nach hast Du nen WH. Bist ständig nur am Wändeglotzen. Diese Meinung habe ich im übrigen nicht alleine, wir waren gestern zu 4t im Spec.

P.S. Auch en Cheater würde sich die Mühe machen hier zu schreiben, denn der CRUEL ist halt ein geiler Server :sarcastic:

Lok-o-motion

Fortgeschrittener

Beruf: Lokführer

• Nachricht senden

Krebs

3

Montag, 21. Juni 2010, 13:55

Das ist der geilste Server im Universum. Man sagt,das CRUEL-Team inklusive Server hat einen Marktwert von 5 Millionen Euro und somit brauchen wir keine Cheater.
Seit 01.06.2010 Nichtraucher !!!

Ich bin faul, frech, unreif, schlampig, unzuverlässig aber lustig !!! :smod:

HerberTjunioR

Anfänger

• Nachricht senden

Stier

4

Montag, 21. Juni 2010, 14:22

da gebe ich euch auch recht, das euer server ziemlich geil ist und deswegen möchte ich auch gerne
weiter drauf zocken weil so einen server gibt es nicht zweimal... bitte schaut euch die demo noch mal
ganz genau an und analysiert sie... ich habe wirklich nicht gecheatet das kann ich wirklich nicht oft
genug sagen... ich finde es wirklich schade wenn ich nicht mehr auf euren server zocken kann...
von daher hoffe ich das ihr die richtige entscheidung trefft...

mfg HerberTjunioR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerberTjunioR« (21. Juni 2010, 19:14)

5

Montag, 21. Juni 2010, 23:03

Jopp geiler server, nur geht nix rein HAHAHAHAHAHAHAHAH :D:D :sot:

• Nachricht senden

Stier

6

Dienstag, 22. Juni 2010, 06:03

cheater haben hier nix verloren.der server muß sauber bleiben!!! :sselberschuld:
lieber gut verloren,als schlecht gecheatet

• Nachricht senden

Widder

7

Dienstag, 22. Juni 2010, 08:06

Jopp geiler server, nur geht nix rein HAHAHAHAHAHAHAHAH :D:D :sot:

Ich war schon mal auf nem Server, da konnte ich im Menu einstellen, alles rein, nur die Hälfte rein und garnix rein. Dann war ich mal auf nem Server da ging alles von alleine. Meine Maus und Tasten haben sich von Geiserhand bedient. :whistling:

Manchma frag ich mich wirklich ob man sowas noch glauben kann. Netzwerktechnik von Kindern erklärt. :girl:

8

Dienstag, 22. Juni 2010, 10:23

LOL

naja mit 25 Stimmt Kind nicht so ganz ;)

• Nachricht senden

Widder

9

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:22

Ja weiss ich doch. Aber wenn ich sowas lese muss ich einfach lachen. Weil es mit dem Client - Server null zu tun hat. Es ist einfach das Routing. Manchmal biste halt der beste ohne 7 Hops und manchma der Arsch. Der Server/Anbieter hat damit nix zu tun.

Pepper

10

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:43

hihii,, das war ja auch eig nur nen gag ;D

:sot:

euer server rucjkelt trotzdem ein wenig, könntet ihr da mal nach schauen? i1st nur bei eurem so und ist mehreren schon aufgefallen,

LG

• Nachricht senden

Widder

11

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:35

hihii,, das war ja auch eig nur nen gag ;D

:sot:

euer server rucjkelt trotzdem ein wenig, könntet ihr da mal nach schauen? i1st nur bei eurem so und ist mehreren schon aufgefallen,

LG

BÄM FALSCH. Aber war bestimmt auch nur ein GAG :sheuldoch:

Also das Ruckeln konnte ich bis gestern bestätigen. Aber bei mir ist es weg. Folgendes, der Server wird nie und nimmer ruckeln, Linux auf ner grossen Kiste bei 4netplayers, wo zudem noch andere Server drauf laufen. Also daran liegts nicht. Knackpunkt ist leider das eigene Clientverzeichniss Sound von Mani. Immer wenn jemand am Server nen Sound abspielt, wird Dein Client zur Reaktion aufgefordert, ergo spielt den bei dir auf der Platte befindlichen Soound ab. Genau dann wenn die Verzeichnissstrucktur nicht mehr ganz so ok ist (Defrag doch ma) kommts beim Client zum Ruckeln, weil halt Sound/Game/Spielen schon die Engine überfordert. Ich habe mein Steamverzeichniss nun mal defragmentiert und siehe da, alles in Butter. Höchstens noch Minimalruckler, was aber am Maniplugin liegt.

Zur Info, ab dem Engingewechsel (Orange ) von STEAM wird Mani sowieso nicht mehr laufen. Da sich alles ändert. Aber auch da bin ich dran. ;(

Zu Diensten.
Pepper

12

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:54

danke für den tip. gleich mal defragmentieren.

• Nachricht senden

Stier

13

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:34

:sdanke: für die info.werd ich auch gleich mal machen,oder muß ich warten bis ich von steam aufgefordert werde?aber müßte doch auch so gehen!
Vielleicht kann mir jemand sagen wie? :sdanke:

• Nachricht senden

Widder

14

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:48

Moin,

du kannst die Steaminterne Defragvariante nehmen, die is aber meiner Meinung nach Kacke. Die von Windows naja. Ich benutze seit Jahren Perfekt Disc.

Aber wie gesagt, es geht auch mit jeder anderern.

Pepper

• Nachricht senden

Stier

15

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:08

danke,hab bis etz immer defraggler benutzt.ja da schau ich mal!danke nochmal :thumbsup: :serledigt:

• Nachricht senden

Widder

16

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:09

Ja ist wurscht, geht nur darum die Verzeichnissstrucktur mal auf Vordermann zu bringen.

Pepper

HerberTjunioR

Anfänger

• Nachricht senden

Stier

17

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:03

Wann krieg ich eig bescheid? ob ich jetzt gebannt bleibe oder nicht?
könnt ihr mir vllt eine zeitangabe geben? z.b. in ca. 3Tagen?
ihr wolltet euch ja die demo nochmal genau anschauen...

mfg

HerberTjun!oR